Thema:
Re:Du hast dir die Antwort selber gegeben flat
Autor: Iceman346
Datum:31.01.14 08:26
Antwort auf:Re:Du hast dir die Antwort selber gegeben von suicuique

>Gnarf ... keine Trinity?
>Imperial Edition gecancelled!!!11


Doch, die Trinity wird bei TESO genutzt. Sie ist, durch das sehr offene Skillsystem, nicht so stark abgegrenzt wie bei üblichen Trinity MMOs, aber auch bei weitem nicht so aufgelöst wie bei GW2. Ich bin in der Beta nicht bis zum ersten Dungeon gekommen, aber im Skilltree gab es übliche Tankskills (besseres Blocken etc.), heilen konnten nur bestimmte Klassen und DDs haben keine Selfheals außer Tränken.

Wie sich das dann final in Dungeons spielt wird man sehen müssen. Ich hoffe gut genug, denn auch ich bin großer Verfechter der Trinity und der Verzicht darauf ist einer der wichtigsten Gründe warum ich GW2 im PvE extrem langweilig fand.


< antworten >