Thema:
Doch, oder wo steht was anderes? flat
Autor: Super Sonic
Datum:30.01.14 23:33
Antwort auf:nein von adamma666

>>Hab ja nix gegen Pets und Mounts, aber eine extra Rasse nr für CE Käufer?
>
>du kannst dich als imperialer allen Fraktionen anschließen. das ist der bonus. eine exklusive Rasse gibt es nicht.


Egal wo ich lese wird darüber gemotzt, dass man eben nur mit der CE die Imperialen spielen kann. Und jeder vorbesteller, egal welcher Edition, soll sich seine Fraktion aussuchen können.

"Das Volk der Kaiserlichen (digital): Nur in der Imperial Edition enthalten ist das Volk der Kaiserlichen."

"Vorbesteller - sowohl der Imperial- als auch der Standard-Edition - erhalten übrigens das Entdecker-Paket zum Start von The Elder Scrolls Online. Darin enthalten sind das Hoppler-Haustier, vier exklusive Schatzkarten und die einzigartige Fähigkeit, jedes der neun Völker in jeder Allianz zu spielen."

[http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,3032157.html]


< antworten >