Thema:
Re:Also jeder, der das bisher gespielt hat... flat
Autor: Abitor
Datum:30.01.14 23:09
Antwort auf:Re:Also jeder, der das bisher gespielt hat... von Super Sonic

>Warum ist das bei mehr Fraktionen besser? Wenn ich 3 Fraktionen habe mit 60 , 20, 20 hab ich doch genauso ein Ungleichgewicht wie bei einem mit 60 zu 40. Oder versteh ich da etwas falsch?

Das selbe Problem gab es in DAoC bei manchen Servern auch, da gab es ein Reich (bei uns Hibernia) das Zahlenmäßig immer unterlegen war, aber gleichzeitig gab es noch zwei andere Reiche die beide stark bevölkert waren,aber bei denen es sich immer abwechselte wer grad die grössere Dominanz hat und dann greift das gute alte Prinzip "der Feind meines Feindes ist mein Freund" sprich die zwei Fraktionen die gerade weniger zu melden hatten, haben den übermächtigen Gegner dann von zwei Fronten angegriffen und konnten so die Dominanz brechen.

Das nur so als Beispiel wieso das RvR mit drei Fraktionen besser klappt.


< antworten >