Thema:
Re:Das mit den getrennten Servern ist absolut beschissen... flat
Autor: SID
Datum:30.01.14 21:08
Antwort auf:Re:Das mit den getrennten Servern ist absolut beschissen... von GPI

>>ich sach ma so für den Gruppenchat wird man das Headset ja nehmen können.
>>Wenn du im RvR oder PvP spielst gehst du ja auch über TS weil schreiben deutlich zu lange dauert.
>>
>>Für alles andere, RPG, Gruppenübergreifender Chat usw. wird man bis dahin hoffentlich eine USB Tastatur anschließen können.
>>
>>und ja Couch ist das Argument und der große TV halt *g*
>
>Der nächste Vorteil dürfte Zukunftsicherheit sein. Ich schätze, das der PC einfach die größte Gruppe wird und gerade die Konsolenfassungen sehr schnell eingestellt werden. Bei der PS4 besteht noch die Chance, das man doch mit den PC-Server verbindet, sony hat nichts dagegen (in Gegensatz zu MS).


ja nu jetzt lass uns mal nicht jetzt schon über das abschalten der One Server sprechen, noch freu ich mich erstmal auf das Spiel ! :)

Was die Größe der Community angeht hast du auf jedenfall recht, das steht doch ausser Frage.

Ich möchte es trotzdem lieber an der Konsole spielen, is einfach so . Watt soll ich machen :)


< antworten >