Thema:
Tomb Raider (PS4) flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.01.14 15:17
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

hatte Glück, noch das letzte freie Exemplar im lokalen Gamesladen zu bekommen.

Das "Mediabook" ist eigentlich echt schick, meins war aber schon etwas lädiert als ich es aus der Packung nahm - die Seiten sind nur mit drei minikleinen Heftklammern "gebunden" und die waren im Einband schon ein paar mm ausgerissen. Schade aber nicht zu ändern.

Konnte bis jetzt nur das Intro spielen aber die Grafik gefiel schonmal sehr gut. Vom "Next Gen Faktor" würde ich sagen schon noch ein bisschen über AC4 Niveau. Der Unterschied von nativem Full HD zu 720p ist irgendwie doch krasser als gedacht, und ich möchte das inzwischen nicht mehr missen. Von daher finde ich AC4 schon edel, aber bei TR ist halt alles noch ein bisschen üppiger, wenn auch einiges wie zB dieses Flugzeugwrack beim Erscheinen des "Tomb Raider" Schriftzuges noch ein bisschen grob wirkt. Solche Modelle gab es zT auch bei Battlefield 4, wohingegen bei Killzone imho einfach alles bis ins letzte Detail ausgearbeitet war...

Bla.

Witzig fand ich auch, dass zT Geräusche aus dem Controller-Lautsprecher kommen, und dass man ja auch auf der PS4 offensichtlich Sprachkommandos geben kann, das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Freue mich jedenfalls schon drauf, heute Abend weiter zu zocken!

Gruß eM


< antworten >