Thema:
Re:Also jeder, der das bisher gespielt hat... flat
Autor: SID
Datum:30.01.14 09:09
Antwort auf:Re:Also jeder, der das bisher gespielt hat... von SidVicious

>>>>...sagt mehr oder weniger deutlich, dass das extrem katastrophaler Käse zu werden scheint. Ich habe noch keine einzige gegenteilige Meinung irgendwo gelesen.
>>>>
>>>>Von daher wäre ich evtl vorsichtig mit der Vorfreude.
>>>
>>>Wenn man was erwartet?Ich erwarte mir im PvE nichts besonderes, da macht Blizzard keiner was vor, aber das PvP scheint richtig gut zu werden und ich glaube nicht, dass die Beta Tester von denen du du Meinungen hast schon die Chance hatten Endgame PvP zu spielen.
>>
>>Und du meinst, dass ausgerechnet Bethesda, die noch nie irgendwas PvP-mäßiges gemacht haben den Stein der Weisen gefunden haben, an dem praktisch jeder andere MMO-Entwickler bisher gescheitert ist (Ausnahmen vielleicht Guild Wars und DAoC)? Sehr optimistisch, vor allem wenn man bedenkt dass das Kampfsystem schon nie die Stärke von deren Spielen waren.
>
>Naja, haben die sich nicht einen der Leute gekauft, der bei DAoC maßgeblich fürs PvP (bzw. RvR) verantwortlich war, und ist das Elder Scrolls PvP nicht eigentlich eine fast 1 zu 1 Kopie vom DAoC-PvP?


Exakt !

Im Frühjahr 2012 wurde das große Projekt “The Elder Scrolls Online” enthüllt, angeführt von Dark Age of Camelot Game Producer Matt Firor und seinem eigens für das Spiel gegründeten Entwicklerstudio Zenimax Online.


< antworten >