Thema:
Re:LOLWUT? flat
Autor: Pezking
Datum:30.01.14 08:24
Antwort auf:Re:LOLWUT? von SID

>>Zumindest nicht in den Maßstab, wie man sich das von einem Spiel dieser renommierten Serie normalerweise vorstellen würde.
>
>Schade wäre es.


Ehrlich gesagt würde ich es begrüßen. Auf Konsolen, auf denen man für Online-Gaming ohnehin schon pauschal bezahlen muss, ist für derart teure Abos IMO kein Platz. Hoffe ich zumindest.

>Naja wenn den Leuten F2P lieber ist sollen se es halt umstellen. Irgendwer hat ja immer was zu kacken.

Das ist sicher niemandem lieber. Und die 15 Euro pro Monat könnte man sicher auch leichter schlucken, wenn "Elder Scrolls Online" kein Vollpreisspiel wäre.

Abos und F2P können funktionieren oder sogar Sinn ergeben, solange nicht das Onlinegaming an sich schon zusätzliche Gebühren kostet. Aber so? Näh...so wird das nix.


< antworten >