Thema:
Re:LOLWUT? flat
Autor: SID
Datum:29.01.14 19:46
Antwort auf:Re:LOLWUT? von Pezking

>>Es handelt sich um ein MMO.
>>
>>Was genau ist für dich denn jetzt die Überraschung ?
>
>Ich glaube nicht, dass dieses Geschäftsmodell auf Konsolen funktionieren wird.
>
>Zumindest nicht in den Maßstab, wie man sich das von einem Spiel dieser renommierten Serie normalerweise vorstellen würde.


Schade wäre es. Liest man aber in vielen Kommentaren schon. Könntest also Recht haben.

Ich war schon immer bereits mtl. dafür was hinzulegen wenn das MMO gut ist. DaoC vom ersten Tag an bis zu dem bitteren Ende als alle zu WoW gewechselt sind. Da dann auch, fand es überraschender Weise sogar ganz gut, mal von dem nicht vorhandenem PvP abgesehen, aber anderes Thema.

Naja wenn den Leuten F2P lieber ist sollen se es halt umstellen. Irgendwer hat ja immer was zu kacken.

Bin trotzdem sehr gespannt auf mein erstes Konsolen MMO (PSO & PSU zähl ich mal nicht dazu) !!!


< antworten >