Thema:
Re:PS4-Veröffentlichung => dezentes Interesse incoming flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:29.01.14 17:47
Antwort auf:Re:PS4-Veröffentlichung => dezentes Interesse incoming von Karpador

>> Du hast vergessen die furchtbare Community Ingame zu erwähnen. ^_~
> Wenn man eine halbwegs gescheite Gilde hat, und viel darüber & mit ihnen macht, ist das natürlich obsolet. Alle anderen dürfen sich z.b. beim ersten Titan Fight, für die AF Waffe auf Schelte einstellen, weil man z.b. 100HP zu wenig hat (Farm DL Gear spack -> Kick)... ne mal im ernst, ich habe das Spiel geliebt (hab seit Version 1.0 gespielt) aber die Community ist echt schlimm in dem Spiel. ;)
>
>Okay, da muss ich zugeben, dass ich mir diese ganzen Quests nach dem Abspann noch nicht soo richtig gegeben habe - gerade das Superwaffen erspielen hab ich schnell sein lassen, nachdem ich gesehen habe, was dafür alles verlangt wird. Ich hab die Community in FF14 bisher immer als recht angenehm erlebt, aber das war halt auch im normalen Spielverlauf. Ich kann mir gut vorstellen, dass im ganzen Endgame-Content der Idiotenfaktor rapide in die Höhe schnellt... bäh.
>

Kommt einfach darauf an wie man es anfängt.
Mit den extreme Primals und Bahamuts Coil hat man schon durchaus knackige Kämpfe die man nur mit gutem gear und einer eingespielten Truppe (bzw. Leuten die wissen was sie tun) übersteht. Wenn man solche Sachen dann mit einer zusammengewürfelten Gruppe aus Unbekannten angeht, ist die Geduld einem die Grundlagen beizubringen nicht besonders hoch. Solche Sachen machen daher in der eigenen Linkshell immer mehr Spaß. Den Duty Finder nutze ich eigentlich nur bei Sachen wo es nicht so darauf ankommt. Spart 'ne Menge Nerven.


< antworten >