Thema:
Re:Koennte ein grandioses Ding werden flat
Autor: SID
Datum:29.01.14 15:05
Antwort auf:Re:Koennte ein grandioses Ding werden von Abitor

>>Nun steht da was von Belagerungen. DAs heisst, ich gehoere einer Fraktion oder aehnlichem an und wir stuermen eine Burg und nehmen diese ein.
>>Wird das dann in der Welt gespeichert oder was? Das heisst ich mach meinen Rechner aus, komme ein paar Tage spaeter wieder und die Burg ist dann immer noch uns?
>
>Das System ist 1:1 von DAoC kopiert worden. Da wird nichts gespeichert, es läuft immer weiter sprich es kann auch passieren, dass man tagsüber bestimmte Burgen übernimmt, dann schlaffen geht und wenn man am nächsten Tag wieder einlogt sieht die ganze Map was die eingenommen Burgen angeht ganz anders aus, weil die "Nachtschicht" die Burgen fleissig zurück erobert haben u.s.w.
>
>Das war auch der grosse Reiz am DAoC RvR dass es "dynamisch" ist, jedesmal wenn man einlogt ist was passiert und man finden eine andere Situation vor.
>
>Und da sie auch das Relikt System von DAoC 1:1 kopiert haben, wird es wichtig sein, dass man eine bestimmte Anzahl an Burgen erobert hat und vielleicht sogar welche Burgen das sind, weil man nur so das Relikt(kA grad wie es in TESO heisst) nicht nur erobern sondern auch sicher in die eigene Burg bringen kann,damit es save ist und die eigene Fraktion die Boni bekommt.
>
>Sollten die das nicht in den Sand setzen, wird TESO tatsächlich der von mir so lange erwartete DAoC Nachfolger, ich freu mich.


Ich sach dir das !!!

Wird ma wieder Zeit einer Dose die Axt vor die Glocke zu hauen :)

freu mich auch riesig !!


< antworten >