Thema:
Re:One, wenn der PvP-Anteil nicht zu hoch ist flat
Autor: SID
Datum:29.01.14 11:06
Antwort auf:Re:One, wenn der PvP-Anteil nicht zu hoch ist von Lynne

>>So in etwa ist der Plan bei TESO auch. Cyrodill (der Teil von Tamriel in welchem Oblivion gespielt hat) ist PvP Gebiet, der Rest der Welt ist PvE Zone.

Find auch das sich das prima anhört bin wirklich gespannt.


>
>Das klingt ja nicht schlecht. Meine MMORPG-Erfahrungen beschränken sich halt auf hunderte Stunden PSO und vor allem ca. 10k Stunden FFXI, da fang ich jetzt auf meine alten Tage nicht mehr damit an, irgendwelche PvP-Schlachten auszufechten.


Wenn es nicht im 1:1 ist wo du gegen die Hardcore Leute keine Chance hast sondern ab und zu mal ein Burg / Festen Raid mit Hundertmann wird dir das bestimmt auch gefallen.

Das echt n Erlebnis :)



>Mal schauen, so richtig reinhängen möchte ich mich in sowas auch nicht mehr unbedingt, aber für ein paar hundert Stunden könnte ich mir das schon wieder vorstellen :)
>
>Lynne


< antworten >