Thema:
Re:Xbox Live benötigt, PS+ nicht flat
Autor: GPI
Datum:28.01.14 20:00
Antwort auf:Re:Xbox Live benötigt, PS+ nicht von SID

>Deutsche Server machen zumindest auf Konsole ja keinen Sinn, das vermindert die Leute auf den einzelnen Servern ja nochmals.

Ohne wird man viele Kunden nicht erreichen. WoW wäre niemals so erfolgreich geworden, wenn man nicht Länderrealms hätte.

>Ich hoffe immer noch das bezüglich der server eingelenkt werden muss damit man mit allen 3 überhaupt genug zusammen bekommt.

Wird nicht passieren, MS spielt da nicht mit. Wenn es doch passiert, dann nur mit der PS4 und das wäre dann so ziemlich das Aus für die XO-Version.

>Wie schon 300 mal geschrieben, ein MMO lebt von den Spielerzahlen, das PS4 und One nicht zusammen gelegt werden ist wirklich zum heulen.

Jup. Aus den Grund läuft meine untote Priesterin aktuell auf Thrall bei WOW rum.


< antworten >