Thema:
Re:Xbox Live benötigt, PS+ nicht flat
Autor: GPI
Datum:28.01.14 19:54
Antwort auf:Xbox Live benötigt, PS+ nicht von Super Sonic

>[http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/01/28/playstation-plus-is-not-required-for-the-elder-scrolls-online-xbox-live-gold-is.aspx]
>
>Denke zwar die meisten haben beides, aber trotzdem irgendwie nicht so geil. Wird bestimmt sowieso recht schnell F2P.


Ich denke, man wird die Konsolenversionen wohl sehr schnell abschalten. Hauptproblem hier ist einfach: Die haben jeweils eigene Server. Ein zusammenspiel mit Pclern etc. wird es nicht geben. Sony scheint ja diesbezüglich offener zu sein, schließlich erlauben sie es bei FF14. MS ist da strikter: [http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/final-fantasy-14-online-a-realm-reborn/news/final_fantasy_14_a_realm_reborn,49699,3025476.html]


Ist eigentlich bekannt, ob es sprachlich gekennzeichnete Server geben wird? Wenn nicht, wünsche ich viel Spaß. Zumindest außerhalb der englisch sprechenden Länder wird es dann sehr schwer werden.


< antworten >