Thema:
Re:PS4-Veröffentlichung => dezentes Interesse incoming flat
Autor: Marcio
Datum:28.01.14 16:28
Antwort auf:Re:PS4-Veröffentlichung => dezentes Interesse incoming von Karpador

>Okay, da muss ich zugeben, dass ich mir diese ganzen Quests nach dem Abspann noch nicht soo richtig gegeben habe - gerade das Superwaffen erspielen hab ich schnell sein lassen, nachdem ich gesehen habe, was dafür alles verlangt wird. Ich hab die Community in FF14 bisher immer als recht angenehm erlebt, aber das war halt auch im normalen Spielverlauf. Ich kann mir gut vorstellen, dass im ganzen Endgame-Content der Idiotenfaktor rapide in die Höhe schnellt... bäh.
>
>Thomas


Ja das Endgame ist leider echt so ein Brainfuck, aber meine Hauptintension war es, das Maingame abzuschließen. Und bis dahin war es zumindest recht entspannend. :)


< antworten >