Thema:
Re:PS4-Veröffentlichung => dezentes Interesse incoming flat
Autor: Marcio
Datum:28.01.14 16:00
Antwort auf:Re:PS4-Veröffentlichung => dezentes Interesse incoming von Karpador

>Ist angenehm. Manche Story-Kämpfe sind recht knackig und wer seine Rolle dann nicht beherrscht, der wirds nicht leicht haben, auch manche Team-Bosse wissen sich zu wehren. Für Ifrit, Titan und Garuda waren schon ein paar Anläufe nötig. Aber es war motivierend, weils von Runde zu Runde besser lief.
>
>Thomas


Du hast vergessen die furchtbare Community Ingame zu erwähnen. ^_~
Wenn man eine halbwegs gescheite Gilde hat, und viel darüber & mit ihnen macht, ist das natürlich obsolet. Alle anderen dürfen sich z.b. beim ersten Titan Fight, für die AF Waffe auf Schelte einstellen, weil man z.b. 100HP zu wenig hat (Farm DL Gear spack -> Kick)... ne mal im ernst, ich habe das Spiel geliebt (hab seit Version 1.0 gespielt) aber die Community ist echt schlimm in dem Spiel. ;)

Aber generell war es bis AF wirklich sehr entspannt. Vor allem durch den Dutyfinder hatte ich meistens kein Problem nach dem ersten oder zweiten Anlauf durch eine Instanz zu kommen. Imho hat die Story dafür aber sehr entschädigt.

Leute die mit Pre Meteor "aufgewachsen" sind, sind da natürlich etwas im Vorteil weil sie z.b. Cid gleich erkennen. :)


< antworten >