Thema:
Re:DayZ (Standalone Alpha) flat
Autor: Klees
Datum:26.01.14 13:41
Antwort auf:Re:DayZ (Standalone Alpha) von KaiserBecks

>>Ich hab das Gefühl das Spiel ist schon seit ewigkeiten ne Alpha... gibts irgendwo hinweise wann man da mal mit ner fertigen Version rechnen kann? Und hat man da dann überhaupt noch bock drauf wenn man die Alpha/Beta in und auswendig kennt?
>
>Du verwechselst die urspruengliche Mod von 2012 mit der neuen standalone Version. DayZ ist mittlerweile ein eigenstaendiges Spiel und in aktueller Form erst seit kurzem erhaeltlich. Im Vergleich zur Mod gibt es jetzt schon zahlreiche Veraenderungen/Verbesserungen sowohl bei der Map als auch bei der Spielmechanik selbst.
>
>Ob Early Access was fuer dich is, kann ich nich sagen. Ich find's sehr spannend die Entwicklung eines derartigen Titels mitzuerleben (bei einem SP waere das anders) und regelmaessig neue Features auszuprobieren. Bis zur Beta wird's ungefaehr noch ein Jahr dauern, nehme mal an dass der Sprung von Beta nach 1.0 dann aber schneller geht.


Selbst wenn dem so wäre, wenn ich mit der Alpha/Beta monatelang oder jahrelang Spaß habe und zwar meistens mehr als mit irgendnem 0815 Game, sonst würde ich sie ja nicht so lange spielen, dann ist es doch völlig egal ob die Luft raus ist wenn das Spiel erscheint.

DayZ nicht gespielt, ich kann nur von den Quake 3 Beta/Test Versionen sprechen, die wir monatelang gezockt haben und die Vollversion dann kaum noch.


< antworten >