Thema:
Re:Mich schreckt immer häufiger der Releasetermin ab flat
Autor: euph
Datum:25.01.14 12:19
Antwort auf:Mich schreckt immer häufiger der Releasetermin ab von Sloane

>>[http://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance]
>
>Sieht fett aus, klingt gut, würde ich gerne unterstützen, aber Dezember 2015


Klar, das ist lang und hat mich bisher auch oft davon abgehalten ein Spiel zu unterstützen. Aber wenigstens erscheint es nicht auf PS360 sondern auf NextGen. Und da ich mir mit der Anschaffung der PS4 eh noch Zeit lasse, ist Dezember 15 nicht ganz so schlimm :-)

und da sie schon ein bisschen daran werkeln hege ich auch die Hoffnung, das sie mit der Angabe Dez 2015 eher vorsichtig sind. immerhin soll ja in 6 Monaten schon die Alpha verfügbar sein.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >