Thema:
Re:Mich schreckt immer häufiger der Releasetermin ab flat
Autor: tak
Datum:25.01.14 12:11
Antwort auf:Mich schreckt immer häufiger der Releasetermin ab von Sloane

>>[http://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance]
>
>Sieht fett aus, klingt gut, würde ich gerne unterstützen, aber Dezember 2015 bedeutet bei so einem Spiel und so einem Entwickler doch frühestens Sommer 2016, wenn's kein Bugfestival sein soll. Klar, Spiele zu entwickeln, dauert halt und mir fällt auch keine bessere Lösung ein, aber zwei bis zweieinhalb Jahre ist schon ein sehr langer Zeitraum - zumal ich eh schon seit Ewigkeiten kaum noch Previews lese und mich Spiele im Grunde erst 'ne Woche vor ihrem Release interessieren.


Vielleicht sind die Leute ehrlich und es kommt wirklich Dezember 2015 raus, der Zeitplan hat einen Puffer usw.

Wie gesagt, bei anderen Projekten schreibt man gerne irgendwas unrealistisches hin und wenn es dann eine 1-Jahr Verzögerung gibt, dann kommt seitens der Fanboys sowieso keine Kritik.

Das es solange dauert ist natürlich trotzdem schade :D


< antworten >