Thema:
Re:Die Pandora... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.01.14 18:48
Antwort auf:Die Pandora... von PaulBearer

>als Rechner mit QWERTY-Tastatur, USB-Host und Linux-Desktop als "Spielkonsole" zu bezeichnen, fühlt sich für mich irgendwie falsch an. Zumal der Großteil der erhältlichen Programme Anwendungen sind und keine Spiele.
>
>Die anderen, die nur die typischen Bedienelemente einer Handheld-Konsole haben, würde ich eher dazu zählen. "Anwendungsprogramme" gibt es schließlich auch für Nintendo-Handhelds, der Hauptzweck ist aber das Spielen.
>
>Nur meine Meinung.


Deine Meinung ist gut - gefällt mir! Die Pandora hat nun eher zufällig ein Gamepad, während die Gameparks nix anderes haben. Okay, so ziehe ich die Linie, d.h. neben GP2X Wiz werden der erste GP2X sowie die Caanoo irgendwann aufgenommen. Fallen jmd. weitere nenneswerte Open Source Handhelds ein, für die es auch Eigenentwicklungen gab?

Edit: Diesen Dingoo A320 gibts iirc noch. War auch mal in der Maniac...


< antworten >