Thema:
Angeblich Code von AC 2 geklaut flat
Autor: Marcio
Datum:24.01.14 10:50
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

>Assassin's Creed 2-Entwickler unterstellt Middle-earth: Shadow of Mordor Code-Klau

>24.01.14 - Charles Randall, ehemaliger Entwickler bei Ubisoft und mitverantwortlich für die Kämpfe in Assassin's Creed 2, will im neuesten Video zu Middle-earth: Shadow of Mordor ("Mittelerde: Mordors Schatten") (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) seinen Programm-Code entdeckt haben.

>So unterstellt er Warner, dass die Kämpfe in Middle-earth auf demselben Programm-Code basieren, den er für Assassin's Creed 2 entworfen hat. Auch die Animationen sollen exakt denen in Assassin's Creed 2 entsprechen.

>Er hat zwei Jahre an dem Programm-Code gearbeitet und ist absolut überzeugt davon, ihn in Middle-earth wiedergesehen zu haben. Randall wundert sich, wie Warner an den Code gekommen ist. Dass Ubisoft Assets und Codes seiner Produkte an externe Unternehmen lizenziert, ist ihm neu.

>Weder Ubisoft noch Warner haben die Meldung bislang kommentiert und auch noch nicht auf Randalls Vorwürfe reagiert.

Quelle ist angeblich Twitter aber da finde ich (wie immer!) nichts dazu!

Aber ich muss der News schon irgendwie beipflichten. Das Klettern, Laufen und die Kämpfe sind teilweise ja 1:1 AC 2 bzw. generell AC.

Wenn die News stimmt und es deswegen ärger gibt, wäre das schon extrem schade und natürlich auch irgendwie arm. Aber irgendwie reizt mich das Game nach diesem 8 Minuten Walktrough! >_<


< antworten >