Thema:
Finanzierung steht - nach wohl 36 Stunden flat
Autor: euph
Datum:24.01.14 06:14
Antwort auf:Mittelalter Open World RPG (Kingdom Come: Deliverance) von ChRoM

Nicht schlecht, das ging ziemlich schnell. Und wenn die Kampagne diese Dynamik einigermaßen beibehält, kommen da 2 bis 3 Mio raus. Und der Investor, der das Spiel nun fertig finanzieren will, hat lt. Update ja wohl zugesagt, dass alles Geld über dem Funding-Ziel ins Spiel kommt, ohne das er weniger gibt.

Die 300.000 sollen lt. Text ca. 10% des Gesamtbudgets ausmachen. Das wären dann ja "nur" rund 3 Mio insgesamt. 1,5 Mio haben sie bereits in das Spiel investiert. Selbst wenn 3 Mio das Geld ist, was sie zusätzlich zu den bereits 1,5 Mio brauchen, wären 4,5 Mio für das Projekt doch recht wenig Geld.

Aber egal, das Ding sieht gut aus und in knapp sechs Monaten soll es ja die erste spielbare Alpha-Version geben. Auf die bin ich dann schon mal gespannt, sofern unser PC das Ding abspielen kann. Und in knapp zwei Jahren kommt es dann ja auf meine (dann vorhandene) PS4.


< antworten >