Thema:
Re:Ich hoffe ja inständig... flat
Autor: Iceman346
Datum:23.01.14 16:48
Antwort auf:Re:Ich hoffe ja inständig... von suicuique

>Mich beschleicht das leise Gefühl du freust dich mehr auf letzteres.
>Du schreibst es nämlich schon zum wiederholten Mal :)


Shitstorm wirds auf jeden Fall geben. Ich bin viel im 3DCenter Forum unterwegs und wenn ich alleine dort lese wie unterschiedlich die Erwartungen der Backer sind dann kann da nichts bei heraus kommen. Der eine wünscht sich ein Eve Online 2.0 mit direkter Steuerung wo er mit seiner dicken Gilde fast überall andere Spieler griefen kann, der andere will in aller Ruhe mit seinem Schiffchen durch die Gegend schippern, der nächste will vor allem ein neues Singleplayer Wing Commander und so weiter.

Ich persönlich empfinde vor allem die Art und Weise wie das ganze aufgezogen wurde als wenig überzeugend. Aber ich kann nur anerkennen, dass wohl noch niemand so gut wie Chris Roberts wirklich absolut nichtexistente Spielinhalte über Mikrotransaktionen verkauft hat. Chapeau!


< antworten >