Thema:
Re:Ich hoffe ja inständig... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.01.14 11:22
Antwort auf:Re:Ich hoffe ja inständig... von suicuique

>>Meinen Spaß werde ich so oder so haben - entweder mit der genialsten Space-Sim oder dem epischsten Shitstorm aller Zeiten.
>
>Mich beschleicht das leise Gefühl du freust dich mehr auf letzteres.
>Du schreibst es nämlich schon zum wiederholten Mal :)


Zugegebenermaßen die für mich reizvollere Option, ein riesiger Wing-Commander-Fan war ich nie und mir mangelt es auch an der Zeit, mich so einem Spiel angemessen zu widmen - ein bisschen Nerdrage-Amüsement zwischendurch geht aber immer und angesichts der bizarren Summen, die viele Einzelpersonen da investieren, würde dies nie für möglich gehaltene Ausmaße erreichen. Allerdings habe ich Privateer abgöttisch geliebt und das sollte dem schon nahkommen. Ein absolute Win-Win-Situation. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname