Thema:
Re:Mittelalter Open World RPG (Kingdom Come: Deliverance) flat
Autor: Phineas
Datum:22.01.14 21:28
Antwort auf:Mittelalter Open World RPG (Kingdom Come: Deliverance) von ChRoM

Das Ding ist der Hammer - hatte ich mir letzte Woche bei einer Pressepräsentation angesehen. Fühlt sich wie Braveheart oder ein anderer Historienschinken zum Mitspielen an, CryEngine 3.6-Optik ist großartig.

Die Jungs arbeiten seit 2 Jahren dran und suchen schon ewig einen Publisher - keiner wollte es, aus welchem Grund auch immer. Nun machen sie den Kickstarter, um ihren privaten Investor davon zu überzeugen, dass die Leute das Ding wollen, und so wie das aussieht, stimmt es ja auch, über 100.000 sind schon beisammen.

Was außerdem für die Entwickler spricht: Erfahrene (Mafia, Arma etc.) und ambitionierte Spielefreaks. Sind schön mit dem Auto aus Prag gekommen und für eine Pressetour durch Deutschland gegurkt, um ihr Spiel zu zeigen, und haben sehr viel aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich wünsche ihnen und dem Spiel Glück!


< antworten >