Thema:
Re:Resident Evil 4 Ultimate HD Edition [PC] flat
Autor: Montana
Datum:22.01.14 11:54
Antwort auf:Re:Resident Evil 4 Ultimate HD Edition [PC] von adamma666

>>die "HD"-Versionen für Konsole waren der letzte Dreck.
>
>warum?


Steuerungsverhalten (Deadzone und generell das Steuergefühl) deutlich schlechter als im Cube Original. Und das liegt nicht am 360-Controller; über Dolphin steuert es sich hervorragend.

Die Grafik ist furchtbar, weiß nicht genau, was sie da eigentlich gemacht haben, aber die SupiDupi-HD-Schärfe ist maximal übertrieben. Das einzige Spiel in meiner ganzen Sammlung, für das ich die Schärfe am TV fast auf Minimal-Wert runterdrehen musste, um ein erträgliches Bild zu bekommen.

Sowohl die GC, als auch die Wii-Fassung sahen über Dolphin extremst besser aus, (gibt so schöne spots, wie die Mauertexturen des Glockenturms im ersten Dorf).

Aber was solls. Das werden eh wieder nur die wenigsten sehen, bemerken und alle finden die Grafik und die Steuerung doch supi. Ist halt meine Meinung. Veronica war ob der völlig verhunzten Beleuchtung sogar noch schlimmer.


< antworten >