Thema:
Re:Beste Point&Click Adventures flat
Autor: Michel
Datum:19.01.14 20:20
Antwort auf:Re:Beste Point&Click Adventures von Andi

>>>- The Raven
>>
>>nicht deine ernst, oder?
>
>Absolut - ich habe mich prächtig unterhalten gefühlt.
>Das , die Atmosphäre, die Schauplätze, die Rätsel...
>


bei Atmosphäre und Schauplätze stimme ich dir zu, der Einstieg mit dem Zug ist sehr gelungen

allerdings waren mir die Rätsel viel zu anspruchslos, die jeweiligen Locations sind doch arg begrenzt und viel einzusammenln gibt's auch nicht, so ist man halt ohne Anstrengung sehr schnell durch

für den Preis war mir auch zu wenig drin resp. wurde zu viel Recycling betrieben, ein oder zwei weitere Schauplätze wären nicht verkehrt gewesen


>Alles in allem hatte ich mit "The Raven" viel mehr Spaß als mit Geheimakte 3 das ich gerade davor gespielt hatte.

GH3 ist in Sachen Rätseln The Raven nicht unähnlich, da war ich auch ohne Probleme ratzfatz durch, die ersten beiden war deutlich schwerer


< antworten >