Thema:
Gray Matter flat
Autor: adamma666
Datum:18.01.14 13:59
Antwort auf:Beste Point&Click Adventures von neo69

ich habe es geliebt! ist noch gar nicht so alt und von frau Gabriel Knight persönlich (also Jane Jennsen meine ich damit). hat tolle 2D hintergründe, einen sensationellen soundtrack (und mit sensationell meine ich sensationell), durchweg logische rätsel und eine imo recht spannende und clevere handlung rund um magie, parapsychologie und das leben nach dem tod. das ganze spielt in Oxford im herbst, ist deshalb schon extrem atmosphärisch und hat nebenbei auch noch ganz brauchbare hauptdarsteller zu bieten. imo das beste point'n'click seit The Longest Journey, und das ist ja nun auch schon ein paar tage her.

falls du The Longest Journey nicht gespielt haben solltest: nachholen! aber erst nach Gray Matter ;)


< antworten >