Thema:
Re:Hänge im Dragon Slayer Musik Level flat
Autor: tom
Datum:16.01.14 12:17
Antwort auf:Re:Hänge im Dragon Slayer Musik Level von Tennis Wizard

>>Sind da nicht sogar Lums als Orientierungshilfe?
>
>Nein ... :(


Also ich war mir auch sicher, dass da Lums zur Orientierung sind. wie eigentlich fast immer bei Rayman und auch ein kurzer Check bei Youtube hat dies bestätigt.


>Hör mir bloß auf! Mit den grafischen "Leckereien" waren die teilweise schon hart an der Grenze. Aber die Rock'n'Roll Oma (das hieß nicht so?) im Remix war auch nicht zu verachten, obwohl Dragon Slayer prinzipiell das schwierigere Level ist.
>


Rock´n Roll Oma hatte ich beim zweiten Versuch schon geschafft. War aber wahrscheinlich mehr Glück als Können. Viel zu sehr war ich geflasht von den netten Ideen, mit denen der Spieler verwirrt werden soll


< antworten >