Thema:
Re:Hänge im Dragon Slayer Musik Level flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:16.01.14 11:42
Antwort auf:Re:Hänge im Dragon Slayer Musik Level von Beetle163

>Lustigerweise habe ich die ersten 4 davon auf Anhieb geschafft :D Mir graut`s aber schon vor dem 20000 Lums under the Sea 8 Bit Remix, da hat schon der "normale" Level genervt.
>

Genau den fand ich schlimmer als alle anderen, oder zumindest dessen Anfang mit den Schwertfischen. Da ist ja wirklich nicht viel Toleranz, und nur ein klein wenig weiter oben oder unten schwimmen und schon darf mans nochmal versuchen *grrr*

Genau!

Einige der Level sind deutlich fieser als andere, z.B. diese Up Up and Away Dinger. Ich hatte schon in Origins immer Probleme mit Levels wo man direkt nach oben rennt und dann springen muss, das klappt einfach NIE weil ich nie weiss ob man den Stick in richtigen Zeitpunkt nach links, rechts, oben oder unten drücken muss.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname