Thema:
Re:Erinnert ein klein wenig ans Monsta-Hunta-Prinzip flat
Autor: HomiSite
Datum:11.01.14 21:28
Antwort auf:Erinnert ein klein wenig ans Monsta-Hunta-Prinzip von Pfombo

> Ansonsten wird's sehr, sehr schlecht.

Weil?

Es wurde zumindest gesagt, dass es Charakterentwicklung gibt, aber wie umfangreich weiß ich nicht. In einem Video haben die Entwickler auch explizit Monster Hunter erwähnt, aber dahingehend, dass die Angriffsmuster der dortigen Gegner ja immer gleich seien, während ein vom Spieler gesteuertes Monster ganz andere Herausforderungen böte.

Ich habe L4D kaum gespielt, finde die Idee mit verschiedenen Jägerklassen und das sich langsam verschiebende Gameplay von Jagd auf Gejagtwerden (wenn das Monster mächtig genug ist) interessant. Ob das funktioniert, ist natürlich 'ne andere Frage.


< antworten >