Thema:
Re:Gerade Pinball Arcade und Zen Pinball 2 probiert flat
Autor: JPS
Datum:10.01.14 13:52
Antwort auf:Re:Gerade Pinball Arcade und Zen Pinball 2 probiert von Derrick

>Klar. Pinball Arcade fühlt sich auch echter an von der Ballphysik. Das ist def. ein Plus für Fans. Aber hat eben auch Frustpotenzial für Casual Pinball Spieler. Und deshalb sagt mit Zen Pinball 2 auf den ersten Blick erst mal mehr zu.

Das mit Casual führt bei Zen Pinball leider häufig zu sehr langen Partien. Über eine Stunde ist da bei vielen Tischen kein Problem. Manche Tische sind so einfach, dass man mit etwas Übung fast endlos spielen kann.

Bei Pinball Arcade hingegen muss man schon sehr gut sein, um auf einem Tisch 60 Minuten Spielzeit zu erreichen. Damit ist man dann meist in den Top 1000 weltweit. Normale Partien sind nach 10-15 Minuten durch. Das ist nicht nur realistischer, sondern für mein Empfinden auch angenehmer für dieses Genre.


< antworten >