Thema:
Re:Gerade Pinball Arcade und Zen Pinball 2 probiert flat
Autor: Inishmore
Datum:10.01.14 11:24
Antwort auf:Gerade Pinball Arcade und Zen Pinball 2 probiert von Derrick

Beide Titel haben unbestritten ihre Stärken, aber ich tendiere dann doch zu Pinball Arcade (auch wenn mich die Veröffentlichungspolitik von Farsight nervt). Probier mal Medieval Madness und Star Trek NG, imho die besten Flipper überhaupt.

Bei Zen Pinball sind mir viele Tische zu unübersichtlich und ohne Anleitung weiß man stellenweise gar nicht, wohin mit der Kugel. Der Star Wars-Flipper zu Episode 5 macht wirklich was her, aber manche Timelimits bei den Missionen sind doch arg knapp bemessen. Seltsamerweise kriege ich bei den Cutscenes aus dem Film die späteren Missionen locker hin, scheitere dafür an den früheren.


< antworten >