Thema:
Nightmare Busters & Armored Core - Verdict Day flat
Autor: Ralfsen
Datum:09.01.14 19:52
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Nach längerer Abstinenz hab ich mal wieder richtig Bock auf Mechas gehabt, nach kurzer Recherche isses das letzte Armored Core geworden. Außerdem war endlich Nightmare Busters in der Post, für $85 inkl. Versand isses bei Licht betrachtet ein etwas überteuertes Bootleg.

Das farbige Handbuch ist optisch noch das Beste, die Packung ist -wie zu erwarten war- an US-Spielen orientiert und passt farblich 1:1 zur restlichen Sammlung. Das Packungs-Layout hätte sich imho ein klitzekleines Stück näher an den alten Boxen orintierten können, die etwas dünne Pappe ist irgendwo zwischen den offiziellen Boxen und Repros. Das Modul passt aber farblich leider nicht zu den alten ROMs, es ist eine leicht abgewandelte Variante der retrousb-Carts (mit Super-Fighter-Team-Aufschrift hinten), die aber cooler aussehen. Ich spiel heute Abend mal rein, nach dem ganzen Tamm-Tamm im Vorfeld hätten die Jungs min. 20% mehr Liebe reinstecken müssen, jedenfall kauf ich bei denen sicher kein Spiel mehr.

[http://i.imgur.com/uRJQjdg.jpg]

[http://i.imgur.com/5B6Yb5A.jpg]

[http://i.imgur.com/AIbFBto.jpg]


< antworten >