Thema:
Nein, noch habe ich ein paar Prinzipien flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.01.14 12:10
Antwort auf:Gibt es hier Leute den Micro-Payments Spaß bereiten von 677220

1/4 jährlich erscheinender DLC der das Spiel wirklich erweitert und nicht erst vollständig macht, ist bisher das höchste der Gefühle.
Das hat noch was von einem Add-on was man bei einigen Spielen früher auch retail kaufen konnte.
Aber auch damit geb ich mich nicht 100%ig zufrieden, weil da immer noch das Gefühl des Kontrollverlusts allgegenwärtig ist.
Aus dem Grund kauf ich auch oft GotY Editionen bei denen der DLC auf Scheibe beiliegt. Auch wenn ich dann alles doppelt habe.

Wenn ich für ein Spiel 70 Euro hinlege, ich max. ein Drittel schaffe, würde ich aus Prinzip nicht einen Euro für eine Waffe ausgeben um das Spiel weiterspielen zu können.

Hayday, Farmville usw. guck ich mir zwar aus Langeweile mal an, aber ich komm nicht eine Sekunde in Versuchung Geld zu investieren.
Würde ich nicht mal für Lego machen und das heisst schon was ;)


< antworten >