Thema:
Das Problem ist flat
Autor: sap (deaktiviert)
Datum:09.01.14 00:35
Antwort auf:Gibt es hier Leute den Micro-Payments Spaß bereiten von 677220

dass die micro payments nix anderes sind als bezahl-cheats. Früher musste ich, um unbegrenzt Geld zu erhalten einen Tastenkombi eingeben, heute muss ich dafür geld ausgeben. Was mich besonders ankotzt ist wenn Spiele nach 1 std so sau schwer werden, dass man mit normalem spielen nicht weiter kommt. Das problem hatte ich zuletzt bei Asphalt 8 von Gameloft. Da hast du null chance rennen zu gewinnen wenn du kein anderes Auto kaufst, wobei du mindestens 1000 std spielen muss um dir ein anderes auto zu erspielen. So bleibt mir kein anderes wahl als das spiel direkt zu löschen. Ich bin fürs abschaffen von Free2play, microtransactions und Pay2win. Es ist wirklich eine seuche. Ich hab schon früher als es noch cheats für umsonst gab nicht gecheatet und ich werde ganz bestimmt kein geld für umbenannte cheats ausgeben.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname