Thema:
Re:ich wünsch mir auch was flat
Autor: dixip
Datum:08.01.14 20:16
Antwort auf:Re:ich wünsch mir auch was von musashi

>Trials hat eine Eigenschaft, die derzeit nur noch ganz wenige Spiele haben - wenn überhaupt. Es gibt keine Perks, Level-ups, freischaltbare Tuningteile oder wasweißich noch alles. Jeder Spieler hat zu jedem Zeitpunkt exakt dieselben (im Prinzip relativ simplen) Vorraussetzungen. Das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass sich mit jeder einzelnen Session deine persönlichen Skills verbessern und du nicht durch ggf. stupides Grinden 1000 Level aufsteigst oder so.

Mirrors Edge
Geometry Wars Evolved
Pac Man CE
Flatout Ultimate Carnage
...

Es gibt schon noch einige Sachen, die dieses pure Gameplay bieten und in punkto Voraussetzungen jeden Spieler gleich behandeln, seine Skills zum einzigen Faktor über Sieg und Niederlage erheben.


< antworten >