Thema:
Re:Alle 700 Kleinlinge gesammelt - wunderschönes Spiel flat
Autor: Jo!
Datum:08.01.14 10:25
Antwort auf:Re:Alle 700 Kleinlinge gesammelt - wunderschönes Spiel von Beetle163

>>Wie schon beim Vorgänger, konnte ich nicht aufhören bevor alles erledigt ist (naja, 4 Goldpokale müsste ich eigentlich noch holen).
>>Ubisoft kann einem echt leid tun. Der Vorgänger lief ja schon nicht wirklich gut und auch diesen Teil, obwohl sie sogar den Schwierigkeitsgrad deutlich gesenkt haben, spielen wohl nicht viele. In der WiiU Rangliste sind ca. 170.000 Leute drin. Schätze das sieht auf den anderen Konsolen nicht viel besser aus.
>
>Habs auf PS3 und da steht als Spielerzahl in der Bestenliste 150.000 (grob gerundet). Selbst wenn man noch eine Dunkelziffer für Offline-Spieler hinzufügt, klingt das nicht gut. Wirklich schade.


Auf 360 sind es etwa 170.000+ die einen Pokal errungen und online waren. Haängt wohl stark an den Entwicklungs- und Portierungskosten, ob sich das rechnet. Ich hoffe jedenfalls sehr auf einen richtigen Nachfolger.


< antworten >