Thema:
Re:Gutes Alien-Game flat
Autor: Knight
Datum:08.01.14 07:28
Antwort auf:Gutes Alien-Game von Rac

>Was reden hier alle davon, dass es das erste Gute werden könnte?
>
>Bin ich der einzige der Alien Trilogy ziemlich gut fand/findet?
>Und mind. zwei gute Lightgun Shooter in der Arcade gab es auch. ;)


Ach die Leute, was die nicht immer alles sagen. Mir hat Alien Trilogy damals auch sehr, sehr gut gefallen. Es hatte eine unheimliche Atmosphäre und war teilweise mega spannend. Davon hätte ich gerne ein Remake.
Sehr viel eher ist es so, dass die meisten Spiele mit Alien im Titel gut bis sehr gut waren. Gearbox hat halt einen riesen Hype aufgebaut und es total versaut. Pitchford ist ein elender Lügner und Schönfärber. Hätte er nicht den Glücksgriff mit Borderlands gehabt, wäre der gute Mann wohl weg vom Fenster.


< antworten >