Thema:
Re:Gutes Alien-Game flat
Autor: Rac
Datum:08.01.14 00:41
Antwort auf:Re:Gutes Alien-Game von Spyro2000

>>Bin ich der einzige der Alien Trilogy ziemlich gut fand/>findet?
>
>Naja, die Levels sahen alle praktisch gleich aus und man >musste jedes Mal den selben Boss bekämpfen.


Das mit dem Boss stimmt und es war nervig.
Aber die Level sahen nicht gleich aus. Vielleicht etwas wenig Tiles etc., aber es gab schon recht unterschiedliche Settings.

>Ich hab's natürlich trotzdem gezockt, aber objektiv war es >wirklich nicht besonders.
>


Ich finde es noch immer relativ spannend (früher natürlich mehr als heute) es spielt sich gut und artet dabei nicht in ein belangloses Geballer ab.
Vielleicht kein Toptitel, aber dennoch ein gutes Spiel. Vor allem für Acclaimverhätnisse. ;)


< antworten >