Thema:
Re:Markiert meine Worte flat
Autor: lotusatm
Datum:07.01.14 20:52
Antwort auf:Re:Markiert meine Worte von deros

>>>Das sieht geil aus. Scheiß mir jetzt schon in die Hose bzw. werde es vor lauter Schiss eh nicht spielen können.
>>>
>>>[VIDEO_QUOTE]
>>
>>Das wird nicht vor Mitte 2015 rauskommen und nicht gut werden
>>
>>Jedes mal der gleiche abfick, damals mit der Ankündigung und niemals Veröffentlichung - respektive Verhunzung 2013- von Aliens Colonial Marines für PS2 hat der Leidensweg für Alien Fans begonnen.
>>
>>Nochmal kriegen die mein Höschen nicht feucht.
>
>Von "jedes mal" kann jawohl kaum die Rede sein, wenn es bisher nur bei einem Spiel passiert ist...


Jedes mal wenn irgendwer ein Spiel im Alien Universum ankündigt wird die grandiose Vorlage mies umgesetzt.


< antworten >