Thema:
die Extended Version von Aliens... flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.01.14 18:42
Antwort auf:Re:haha als er "Amanda" gesagt hat... von BOzard

...ich glaub, die Bezeichnung "Director's Cut" gab es damals bei uns noch gar nicht... hab ich mir jedenfalls am Erstverkaufstag auf VHS gekauft. Das war glaub ich wirklich das erste mal, dass ich so auf den Release von irgendwas gewartet habe, und wo ich schon "aus den Medien" (=irgend ne Zeitschrift) wusste, wann das erscheinen wird. Ich glaube, ich war da so 15/16 oder so. 1991 oder '92?

Na jedenfall hab ich dieses Tape dann bestimmt zweimal im Monat durch den Recorder gejagt, weite Passagen konnte ich mitsprechen :P

Okay das einzige, was n bisschen doof war, war die Introsequens auf LV-426, die war ungefähr so überflüssig, wie die Star Wars Prequels. Die hab ich öfters überspult ^_^

Ähm aber zurück zum Spiel, habe gerade EIN Preview halb gelesen und schon wieder stieß ich da auf einen Satz, der mir eigentlich zu viel gespoilert hat. Grad bei so einem Spiel ärgerlich. Scheiß Internet, das wäre damals nicht passiert :P

Gruß eM


< antworten >