Thema:
Re:Ich wünsche mir nur eines flat
Autor: token
Datum:06.01.14 15:58
Antwort auf:Re:Ich wünsche mir nur eines von DJS

>>Nämlich dass ein VIELFACHES der Replays gespeichert wird.
>>Trials war in den ersten Tagen immer besonders geil, weil sich da auch noch Normalsterbliche battlen konnten.
>>Da hat man sich Replays von Leuten der eigenen Kragenweite angesehen, und wusste wo man die kriegen kann.
>>Paar Tage später haben dann die Skillspackos zugeschlagen, diese Form von Wettkampf war dann einer kleinen Elite reserviert. Auch Möglichkeiten sich Idiotenstrategien für schwierige Stellen anzusehen war somit futsch.
>
>Wobei bei Evo ja mehr Replays zu sehen waren als bei Trials HD. Ich meine es waren 10000 (Evo) und nicht mehr 5000. Und da kann man sich imo schon die ein oder andere Stelle abkucken, auch wenn man nicht sooo gut ist.
>
>Man muss bei Trials auch viel Zeit in die einfacheren Strecken investieren. Bei meinen ersten Trials-HD Sessions habe ich sofort die nächste Strecke ausprobiert, wenn ich eine fertig hatte, egal ob Bronze, Silber oder Gold. Irgendwann kam ich dann bei Extrem an, die zweite war dann für mich absolut nicht schaffbar, game over nach 500 Fehlern. Trials zur Seite gelegt, monatelang nicht gespielt.
>
>Dann warum auch immer noch einen Versuch gestartet. Diesmal jede Strecke so lange gespielt bis ich Gold hatte. Schon lief es auch bei den schweren Strecken. Man lernt einfach nicht dazu, wenn man "durchrast". Bei Evo bin ich jetzt immerhin ungefähr auf Platz 1000, habe aber auch 8 Tage gezockt. :D


Genau diesen Lernprozess würde ich halt gerne mit der Motivation die aus einem Konkurrenzkampf in der Freundesliste entsteht koppeln.
Afair hatte ich dich auch in der Freundesliste, und auch das war nicht mehr meine Kragenweite ;)


< antworten >