Thema:
Re:ich wünsch mir auch was flat
Autor: token
Datum:06.01.14 10:48
Antwort auf:ich wünsch mir auch was von Wurzelgnom

>>Ubi hat die Server, die Datenmengen sind handhabbar, wenn ich zukünftig auch die Wurzels des Forums racen kann wäre mir das sogar Vollpreis wert.
>
>Ein Vertipper oder bin ich gemeint? :)


Gemeint ist das Synonym dass du hier mit diversen Fragen erschaffen hast ;)

>Aber recht haste.
>Oder sie bauen Bots ein bei denen ich denke das sind Menschen.
>

Baaah, nee, ich will ja einen Konkurrenzkampf gegen echte Menschen. Mit der Betonung auf "Mensch", keine Bots und vor allem keine Kokainaliens die schon 10 Sekunden schneller sind als ich, während Sie nebenbei rohe Eier trinken.
Und das macht halt mehr Spaß wenn du den Run von dem Kerl den du im Visier hast auch mal anschauen kannst.
Die reine Zeitanzeige finde ich nicht wirklich motivierend, ich will sehen wo ich besser bin, wo ich einen Run kopieren kann, und in welches Hindernis ich Training investiere um mehr rauszuholen als der Kontrahent.

>Ich wünsch mir ein Steigungsverbot für über 45 Grad.
>Senkrechte Stellen müssen auf den Index.


Nee, da kommt man automatisch rein, vorausgesetzt man bleibt dran. Das passiert irgendwann, teilweise versteht man nicht mal warum es auf einmal klappt, ist wie Fahrrad fahren, da tust du ja auch irgendwas was dazu führt dass du nicht mehr umkippst, oder wie schwimmen, da tust du auch was damit du nicht sinkst. Das was man da alles tut kann man in Gänze aber nicht mehr richtig reflektieren, da vieles unterbewusst abläuft.
Und damit man da einfacher hinkommt, wäre es schon praktikabel gegen Gegner und nicht gegen einen demotivierende Übermenschen antreten zu können.


< antworten >