Thema:
Re:Frage bzgl. der Level-Aufteilung flat
Autor: denda
Datum:04.01.14 17:38
Antwort auf:Re:Frage bzgl. der Level-Aufteilung von GPI

>>>>Habe jetzt nochmal ausführlich die Demo gespielt und würde es mir grundsätzlich doch gerne mal komplett ansehen. Wie ist denn der Anteil an Touch und Baller-Leveln? Ich hoffe das Groß der Level ist weiterhin Plattforming?
>>>>Habe etwas Angst, dass sich jedes dritte Level wie ein iPod-Spiel spielt. Es ist zwar kurzweilig und nicht unbedingt schlecht, aber deswegen kaufe ich mir nicht das Spiel.
>>>>Wäre super wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
>>>>Danke und Beste Grüße
>>>>denda
>>>
>>>Wenn du die Toucheinlagen nicht ausstehen kannst, dann kauf die PS3/360/PC-Version. Die Verzichtet darauf und man merkt nicht wirklich, das da was fehlt.
>>
>>Was heißt das? Fehlen die Level oder wird es dort einfach Pad-bedingt anders umgesetzt? In letzterem Fall würde ich glaube ich trotzdem Touch vorziehen, muss ja mit normalem Pad sehr suboptimal sein.
>
>Sie sind so gestaltet, das man sie Problemlos ohne Touch steuern kann. Es fehlen keine Levels und wenn man das Spiel spielt, es fühlt sich komplett rund an.


Alles klar, danke. Die Wii U-Version ist schon gesichert!:)


< antworten >