Thema:
Re:Winnenden kostet flat
Autor: GPI
Datum:03.01.14 11:09
Antwort auf:Re:Winnenden kostet von KiRiON

>>>>Hatte jetzt die Tage gesehen, dass man nur die Möglichkeit zum Kauf inkl. Booster-Tagen für 0,49 € hat.
>>>
>>>Hat hier schonmal wer erklärt, daß das wegen des Jugendschutzes in DE so ist. Hat man nen US/UK/Ösi-Account etc kostet es nichts. Wenn ich mich recht entsinne ist es so, daß in DE FSK18 Spiele nicht gratis sein dürfen.
>>
>>Ist das Problem nicht eher, das Sony sicherstellen muss, das man 18 ist? Und das machen sie, indem man eine Kreditkarte hat oder eine Aufladekarte kauft - die ist nämlich auch ab 18.
>
>Und die haben nicht einmal ein richtiges USK-Siegel.


Die Karten, eigentlich schon.
[http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=psn%20card&sprefix=psn+%2Caps%2C271]

Ich denke mal, das man bei der "deutschen Version" einfach was von den In-Game-Zeug gebundelt hat.

>Die 0,50cent-3,50€ tun aber auch nicht wirklich weh... Immerhin bekommt man dort dann auch noch Boost/Coins oder anderen Quark; etwas Mehrwert. Ansonsten parkt man sich einfach einen ausländischen Account und zieht es dort.
>
>>Allerdings haben die bei anderen Titeln 1Cent verlangt...
>
>Bitte was? Wo gibt es 18er Titel für 1 cent im DE-Store?!


18er Demos.


< antworten >