Thema:
Re:Winnenden kostet flat
Autor: KiRiON
Datum:03.01.14 06:09
Antwort auf:Re:Winnenden kostet von GPI

>>>Hatte jetzt die Tage gesehen, dass man nur die Möglichkeit zum Kauf inkl. Booster-Tagen für 0,49 € hat.
>>
>>Hat hier schonmal wer erklärt, daß das wegen des Jugendschutzes in DE so ist. Hat man nen US/UK/Ösi-Account etc kostet es nichts. Wenn ich mich recht entsinne ist es so, daß in DE FSK18 Spiele nicht gratis sein dürfen.
>
>Ist das Problem nicht eher, das Sony sicherstellen muss, das man 18 ist? Und das machen sie, indem man eine Kreditkarte hat oder eine Aufladekarte kauft - die ist nämlich auch ab 18.


Und die haben nicht einmal ein richtiges USK-Siegel. Die 0,50cent-3,50€ tun aber auch nicht wirklich weh... Immerhin bekommt man dort dann auch noch Boost/Coins oder anderen Quark; etwas Mehrwert. Ansonsten parkt man sich einfach einen ausländischen Account und zieht es dort.

>Allerdings haben die bei anderen Titeln 1Cent verlangt...

Bitte was? Wo gibt es 18er Titel für 1 cent im DE-Store?!


< antworten >