Thema:
Volle Zustimmung flat
Autor: ID
Datum:02.01.14 18:43
Antwort auf:Bärenstark von HeartsFear

>Nach dem kleinen Hängerchen weiter unten muss ich sagen, das der Titel immer besser wird.
>Ein für ein Hack'nSlay forderndes Gameplay, eine unfassbar gute audiovisuelle Umsetzung, tolle Geschichte im Mix von Gladiator und der 13. Krieger und eine affengeile Optik bei den Gesichtern in den Zwischensequenzen.
>Das ganze ist jederzeit pompös untermalt mit der passenden Musik, was dafür sorgt, das man komplett in dieser Welt abtauchen kann.
>Mittlerweile der stärkste und launigste Launchtitel für mich systemübergreifend, wobei mir die Kompaktheit des Spiels auch noch entgegenkommt, weil man nicht Grinden, Leveln und Sammeln muss wie ein Geisteskranker.
>Ein paar nette Collectibles, ein paar überschaubar verbesserbare Fähigkeiten...thats it.
>Großes Kino Crytek
>


Und zwar bei allen Punkten, aber das habe ich ja auch schon einige Male erwähnt. Mich freut es sehr, dass sich auch andere an dem Spiel begeistern und ihm die Chance geben, sich zu entfalten. Man kommt dann sehr schnell in einen wahren Rausch. Vielleicht hat ja auch mein Thread hier einige dazu animiert, das Spiel mal anzutesten, das Spiel hat es in jedem Fall verdient :-)


< antworten >