Thema:
Re:Frage bzgl. der Level-Aufteilung flat
Autor: denda
Datum:31.12.13 10:45
Antwort auf:Re:Frage bzgl. der Level-Aufteilung von GPI

>>Habe jetzt nochmal ausführlich die Demo gespielt und würde es mir grundsätzlich doch gerne mal komplett ansehen. Wie ist denn der Anteil an Touch und Baller-Leveln? Ich hoffe das Groß der Level ist weiterhin Plattforming?
>>Habe etwas Angst, dass sich jedes dritte Level wie ein iPod-Spiel spielt. Es ist zwar kurzweilig und nicht unbedingt schlecht, aber deswegen kaufe ich mir nicht das Spiel.
>>Wäre super wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
>>Danke und Beste Grüße
>>denda
>
>Wenn du die Toucheinlagen nicht ausstehen kannst, dann kauf die PS3/360/PC-Version. Die Verzichtet darauf und man merkt nicht wirklich, das da was fehlt.


Was heißt das? Fehlen die Level oder wird es dort einfach Pad-bedingt anders umgesetzt? In letzterem Fall würde ich glaube ich trotzdem Touch vorziehen, muss ja mit normalem Pad sehr suboptimal sein.


< antworten >