Thema:
Re:naja..... flat
Autor: denda
Datum:28.12.13 13:00
Antwort auf:Re:naja..... von suicuique

>>Nee, nur Spaß! :)
>>Sieht Top aus. Finde nur diese relativierenden "naja...."-postings immer voll geil! :D
>
>Gibt nur eins in dem Thread hier. Kannst also nur mich meinen.
>
>Mir gings auch nicht um die Szenen die Abe ausgesucht hat sondern um die uble ergonomische Qualitaet der Screencaps.
>Hier zb [https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1399290_450891141682648_1809576254_o.jpg] da stimmen aufgrund der Kompression kein Kontrast, das Bil wirkt ausgewaschen, da gibt es keine Farbbrillianz, da wird nicht mal ne einfarbige Flaeche gehalten (einfach mal nach links im Bild schauen).
>
>Schreib ich naechstes mal halt "toll". Wirkt sicher ehrlich...


Ich wollte noch editieren, weil ich vermutete du könntest das zu sehr auf dich beziehen. Hier haben sehr viele dieses "Naja..." drauf- völlig unabhängig von deinem "naja"-Topic, und, dass du die Qualität der Screenshots meintest habe ich schon verstanden. Sie ist wirklich mies- also, alles gut. War echt nicht der Wink mit dem Zaunpfahl- aber ich sehe ein, dass das so aussah, weil dein Post fast direkt unter meinem war.:)
Beste Grüße
denda


< antworten >