Thema:
Re:Noch eine Pinball Arcade PS4 Frage... flat
Autor: Snowflake
Datum:25.12.13 22:17
Antwort auf:Noch eine Pinball Arcade PS4 Frage... von makaimura

>Warum erscheinen die Pro Upgrades der Table in der DLC Verwaltung ausgegraut (unavailable) ? Oder liegt das einfach daran, dass ich die entsprechenden Tische erst in der normalen Version kaufen muss ?
>
>Sind denn im ersten Season Package für $29.99 jeweils die Pro Upgrades der Tische ebenfalls enthalten ? Irgendwo meine gelesen zu haben, dass die in der Retailversion wiederum fehlen sollen....


Ich finde die Pro upgrade überflüssig wie ein kropf..
>
>
>>Da im Pinball-FX2 Thread News zu Pinball Arcade und allen anderen Plattformen immer untergehen, habe ich mich entschlossen, den ersten Pinball Sammelthread zu eröffnen.
>>Flipperfreaks dürfen hier gern über ihr Hobby diskutieren...
>>
>>Die drei neuen Star Wars Tische sind ja nun seit gut 2 Wochen draußen und gefallen mir sogar noch ein wenig besser als die ersten drei, freue mich auch schon auf den Doctor Strange Tisch, der im Dezember erscheinen soll.
>>
>>[http://www.starwarspinball.com/]
>>[VIDEO_QUOTE]
>>
>>
>>War übrigens im letzten Monat in der Pinball Hall of Fame in Las Vegas und habe etliche Quarter versenkt, sehr geil was da so herumsteht:
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/zqfye9qr/IMG_20131005_183356.jpg]
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/7revovhx/IMG_20131005_183409.jpg]
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/rfu60tkh/IMG_20131002_181726.jpg]
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/rks1vwru/IMG_20131005_182821.jpg]
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/n17j45o4/IMG_20131005_182946.jpg]


< antworten >